0000-00-00 00:00:00

Ein göttlicher Plan by Jürgen Schmidt

Ein göttlicher Plan by Jürgen Schmidt

Page Updated:
Book Views: 4

Author
Jürgen Schmidt
Publisher
Books on Demand
Date of release
Pages
168
ISBN
9783739269801
Binding
Paperback
Illustrations
Format
PDF, EPUB, MOBI, TXT, DOC
Rating
4
20

Advertising

Get eBOOK
Ein göttlicher Plan

Find and Download Book

Click one of share button to proceed download:
Choose server for download:
Download
Get It!
File size:5 mb
Estimated time:3 min
If not downloading or you getting an error:
  • Try another server.
  • Try to reload page — press F5 on keyboard.
  • Clear browser cache.
  • Clear browser cookies.
  • Try other browser.
  • If you still getting an error — please contact us and we will fix this error ASAP.
Sorry for inconvenience!
For authors or copyright holders
Amazon Affiliate

Go to Removal form

Leave a comment

Book review

Ein normaler Lebensweg. Du wirst geboren, erzogen, entwickelst dich. Machst gute und schlechte Erfahrungen, lebst dein Leben und musst irgendwann abtreten. Hast du Glück gehabt, dann waren viele schöne Stunden darunter. Aber ohne sich Blessuren abzuholen, ging es auch nicht. Und die taten richtig weh. Stell dir vor, du stehst bei einem Fußballspiel auf dem Platz. Am Ende geht dir immer schneller die Puste aus, fällt aber nicht gleich auf. Ein paar anderen Mitspielern geht es ebenso. Gönnst dir eben öfter mal eine kleine Auszeit, muss ja nicht jeder merken. Wirst auch nicht vorzeitig ausgewechselt! Doch dann musst du noch für ein zweites Spiel ran. Mühevoll schleppst du dich zurück auf den Platz. Doch je länger die Partie dauert, umso agiler wirst du. Jakob ergeht es so. Im Altenheim soll er in Ruhe seine letzten Tage verbringen. Doch „ganz oben", in der himmlischen Warte, hat man Ungewöhnliches mit ihm vor. Mühevoll schleppt sich Jakob zurück ins zweite Leben. Doch dieser Greis lebt gegen die Zeit, er wird mit jedem Tag lebhafter und frischer.


Readers reviews